Já conheces o eBook que o Palco Principal está a oferecer? Descarrega-o aqui!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

unsere bewundernswerten Platzanweiser reorganisierten die Zeremonie in der Scheune und

 


"Es stellte sich heraus, dass wir beide im Sommer 2012 bei einem Blur-Konzert im Hyde Park waren, bevor wir uns trafen und alle nach der ersten Strophe mit uns auf die Tanzfläche gingen, was unglaublich außergewöhnlich war." 
alt

alt
"Erwarte nicht, dass alles so läuft wie geplant und mach dir keine Sorgen, wenn es nicht so ist." Wir entschieden uns für eine Zeremonie im Freien, gerade als ich gerade den Gang entlang ging, der Himmel öffnete sich und wir hatten den schrecklichsten Sturm und den sintflutartigen Regen! Alle waren durchnässt, wir mussten die Zeremonie stoppen, der Regen war so schlecht.

Glücklicherweise reorganisierten unsere bewundernswerten Platzanweiser die Zeremonie in der Scheune und obwohl wir nicht die Hochzeit der Wälder hatten, von denen wir geträumt hatten, mussten wir zweimal in der Gasse gehen, unsere Gäste waren wirklich verbunden und lachten zur Lächerlichkeit des britischen Sommers. und es machte alles so unvergesslich für alle. Mein Kleid hatte am Ende des Tages etwa 6 Zoll Schlamm am Saum hochzeitskleid spitze, aber die Leute kamen immer wieder zu mir, um zu kommentieren wunsch brautkleid, wie sehr sie den Schattenfarbeffekt mochten! Ich hatte so viel Spaß, dass es egal war. "



 
 

Comentários a este post

Entra com os teus dados para comentares! Ainda não estás registado no Palco Principal? Regista-te aqui!
O teu comentário é importante. Deixa aqui a tua opinião!