Já conheces o eBook que o Palco Principal está a oferecer? Descarrega-o aqui!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein langärmeliges Carmen Marc Valvo Kleid

 

Das Kleid: Ein langärmeliges Carmen Marc Valvo Kleid mit schimmernden, schiere Seitendetails, die ihre Kurven akzentuierten.
Der Wearer: Die immer elegante Helen Mirren.
Die Veranstaltung: In der Frühjahrs-Gala der Kreisverkehrs-Theater-Gesellschaft in New York am Montagabend. Mirren war der Abend des Ehrens und erhielt den Jason Robards Award für Excellence im Theater.
alt
Warum wir graben: Kann die Große Dame jemals falsch machen? Soweit wir sagen können, wäre das ein nein. Zwischen diesem jüngsten Look und ihrem jüngsten Werbespot für L'Oreal Paris beweist die 69-jährige Schauspielerin immer wieder, wie genau wir wollen, wenn wir aufwachsen - mit Schönheit, Gnade und Witz altern. Mirren hatte keine Angst, ihre Sanduhr in der Marine-Kiste zu schlagen abendkleid lila, und selbst mit den schlichten Tafeln schafft sie es immer noch rotes abendkleid, so edel wie immer zu sehen. Ohne weg von dem Kleid, nahm sie ihr Abend-Ensemble mit einem dünnen Choker, Diamant-Ohrringe und einer schwarzen Kupplung. Dame Helen Mirren, bitte lehre uns deine Wege.
11:35 a.m. Mittwoch, 4. März: Eine frühere Version dieser Geschichte hat das Kleid von Helen Mirren als Stella McCartney irrtümlich gutgeschrieben. Der Artikel wurde aktualisiert, um die Korrektur wiederzugeben.

 
 

Comentários a este post

Entra com os teus dados para comentares! Ainda não estás registado no Palco Principal? Regista-te aqui!
O teu comentário é importante. Deixa aqui a tua opinião!